Donnerstag, 9. Februar 2006

Gehversuche Weblog der 1.

Hallo gehts!
b.salcher - 10. Feb, 15:46

Hallo!!

Hoffe, du kommst mit dem PC und dem Internet halbwegs zurecht. Ich hab manchmal schön zu kämpfen.
Liebe Grüße aus Tristach
Birgit

einhauer - 16. Feb, 17:53

Kämpfen ist immer gut!!!!

Gratuliere, dass ihr euch untereinander schon etwas austauscht!
Wir sind hier alle noch in einem sehr frühen STadium, deshalb ist das ganz normal. Aber mit jedem Mal kann es etwas besser werden und man durchschaut das System um einen Schritt weiter.
Inzwischen alles Gute und LG
markus
v.john - 3. Mär, 16:31

ohne titel

Hallo Markus,
Ich bin auf Deiner twoday-Seite und komme nicht mehr heraus.
Ich sitze ganz allein im EDV-Raum der LLA und probiere so vor mich hin. Ich würde es nicht Gehversuch, sondern Krabbelversuch nennen. Mach's gut !
Vroni

m.hanser - 7. Mär, 19:21

Hallo Vroni

Fröhliches Krabbeln, hoffentlich bist du zwischenzeitlich wieder mal zu hause gewesen, viel erfolg weiterhin
lg
markus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Vroni
Fröhliches Krabbeln, hoffentlich bist du zwischenzeitlich...
m.hanser - 7. Mär, 19:21
ohne titel
Hallo Markus, Ich bin auf Deiner twoday-Seite und komme...
v.john - 3. Mär, 16:31
Kämpfen ist immer gut!!!!
Gratuliere, dass ihr euch untereinander schon etwas...
einhauer - 16. Feb, 17:53
Hallo!!
Hoffe, du kommst mit dem PC und dem Internet halbwegs...
b.salcher - 10. Feb, 15:46
Gehversuche Weblog der...
Hallo gehts!
m.hanser - 9. Feb, 20:59

Suche

 

Status

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 19:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren